Der Weg der Errettung

Ich bin Peter Steinbacher und mir liegt so wie Dir, das Evangelium vom Reich Gottes am Herzen: Viele haben sie noch nicht gehört und jene die an Jesus glauben, haben gehört und doch noch eine eingeschränkte Perspektive, über das gewaltige Ausmaß von der Summe aller Absichten Gottes. Hier in Österreich, Jesus groß zu machen und viel in seine Gnade hineinzustehlen – dafür arbeite ich.

Darum unterstütze meinen Dienst „Christ in our Nation“ mit deiner Spende.

Meine zentralen Anliegen sind, dass

  • die biblische gute Nachricht vom Reich Gottes allen Österreichern unmissverständlich bekannt wird [preach]
  • die Menschen welche Glauben in der Lehre von Jesus (Jüngerschaft) leben [teach]
  • alle Aktivitäten einfach sind und somit durch Vervielfältigung erfahren und großen Einfluss nehmen [reach]

E-Mail: peter@cion.at

Bankverbindung
Konto Inhaber: Peter Steinbacher
Zweck: Christ in our Nation 
IBAN: AT52 1200 0100 2156 6459

Danke!

Kontaktiere mich oder folge mir auf meinem Blog oder der Facebook- Seite.