Wow! Es war ein großartiger Kickstart-Tag! Alle 16 Teilnehmer waren voller Lernbereitschaft und Mut. Ich habe mich mal dazu gezählt, da Jesus mit uns war und jedem Neues lehrte und unser Vertrauen auf ihn stärkte.

Wir haben vormittags unser Vertrauen auf Jesus und seine Worte gesetzt. Zwei Fragen bin ich nachgegangen:
1) Wer beauftragt uns?
2) Womit sind wir genau beauftragt?
Jeder Auftraggeber muss alles Nötige zur Verfügung stellen: so auch Jesus! Dann ist es auch wichtig den Auftrag genau zu verstehen und zu tun: wir sollten das Reich Gottes und dazu Buße und Vergebung predigen. Wir brauchen dazu unbedingt den Heiligen Geist und den hat er uns gegeben.
Hier meine Folien:
Dann haben wir von Liane gehört wie wir praktisch Menschen heilen.

Und Gott bewies Humor: Liane wollte jemanden für Emanuel beten lassen und sagte vorher, dass derjenige einfach nur sagen muss „Im Namen Jesus, Schmerz geh und Schulter sei geheilt.“ … nun hatte sie aber diese Worte schon gesagt und Emanuel stellte erstaunt fest, dass seine Beschwerten verschwunden war, bevor jemand wirklich seine Hände auflegte. Das ging schneller als geplant : ).
Wir haben dann zwei Videos angesehen, die uns halfen mehr Glaubensmuskeln aufzubauen. Eine junge Frau wird hier von Kniemerzen frei.
Nachmittags gingen fünf Teams los und wir durften erfahren, dass wir von Jesus Gesandte wurden. Es gab viele besondere Begegnungen mit Menschen, Heilungen und Menschen erfuhren, dass Jesus lebt.


Wir sind Jesus dankbar für die besondere Zeit und freuen uns auf das nächste Mal. Angedacht ist der Samstag, 18.4.2020. Infos folgen noch.
Es ist das Ziel Kickstarts regelmäßig zu wiederholen, damit mehr und mehr Christen lernen zu ihrem Glauben zu stehen und ihn auch durch Zeichen und Wunder im Namen Jesu zu bekräftigen. Dazu braucht es Glauben, welcher durch Hören und erleben aufgebaut wird.